GTLegends and friends

Dani

Jahrgang 1970, komme aus Hedingen in der Schweiz. Simracer seit 1991(Grand Prix 1). Gelernter Hochbauzeichner, mittlerweile Infografiker, seit 2000 selbstständig , verheiratet, Zwillingstöchter.
Simracer seit REVS auf dem 128er Commodore, so richtig aber ab GP1 und GP2 von Geoff Crammond. Alles gefahren bei GTL hängen geblieben. Ich mag den Rennsport aus den 50ern bis Ende der 80er und gehöre eindeutig zur Fraktion die diesbezüglich früher alles besser fand. Schönere Autos, anspruchsvollere Strecken und bemerkenswertere Typen. Ich interessiere mich leidenschaftlich für historische Rennstrecken und Bergrennen, bin Musiksammler, stöbere nach alter Literatur, mag englische Krimis und Eishockey, Das wärs mal so grob. Bleibt die Frage weshalb Racersleague? Hier herrscht nicht nur eine maximale Leistungsbreite, sondern auch ein ausgesprochen freundschaftliches und faires Klima, welches mit jedem Jahr reift und zwei Mal im Jahr durch persönliche Treffen gefördert wird.

Fuhrpark